MOO weiterempfehlen

Anmelden und MOO-Punkte sehen

Melde dich an, um dein MOO-Geld zu sehen

FAQs

Wie verdiene ich MOO-Punkte?

Wenn jemand, dem Sie MOO empfohlen haben, MOO-Kunde wird, bekommen Sie MOO-Punkte auf Ihrem Konto gut geschrieben, sobald derjenige für seine erste Bestellung bezahlt hat. Je mehr Freunde etwas kaufen, desto mehr MOO-Punkte sammeln Sie!

Wie verwende ich meine MOO-Punkte?

Für jeden neuen MOO-Kunden, den Sie vermitteln, bekommen Sie MOO-Punkte auf Ihrem Konto gutgeschrieben - schon bei drei erfolgreichen Weiterempfehlungen reicht es für ein kostenloses 50er-Päckchen Visitenkarten! Oder Sie können Ihre MOO-Punkte sparen und für andere MOO-Artikel ausgeben.

So funktioniert's

  • MOO Produkte erstellen und kaufen
  • Teilen Sie Ihre URL oder Ticket mit Freunden
  • Ihre Freunde werden Kunden bei MOO
  • Sie verdienen MOO-Punkte, damit Sie mehr bei MOO einkaufen können!

Mehr zum Weiterempfehlungsprogramm von MOO:

  • Wie funktioniert's?

  • Es ist ganz einfach – erzählen Sie Freunden, Kollegen und allen, die sonst noch interessiert sein könnten, von Ihrer Erfahrung mit MOO und geben Sie ihnen Ihre persönliche MOO-URL. Sobald sie das erste Mal bestellen, bekommen Sie automatisch MOO-Punkte als Guthaben auf Ihrem Konto. Und wenn jemand, dem Sie uns empfohlen haben, beschließt, den MOO Business Service zu nutzen, bekommen Sie sogar noch mehr (zehnmal soviel, um genau zu sein!) – ein Guthaben von £90.00 / 105,00€ / $150.00 wird Ihrem Konto gutgeschrieben.

  • Verfällt mein MOO-Guthaben irgendwann?

  • Das MOO-Guthaben verfällt nach 12 Monaten. Wenn Sie innerhalb dieses Zeitraums nichts bei MOO bestellen, verschwindet es, also versuchen Sie, es vorher aufzubrauchen! Wenn Sie in dem Zeitraum zwar neue MOO-Produkte erstellen, Ihr Guthaben aber nicht ganz ausgeben, bleibt der Rest wieder für 12 Monate ab dem Datum der letzen Bestellung erhalten. Wir wissen, dass es schwierig ist, den Überblick zu behalten, deshalb werden wir Sie kurz vor Ablauf der Frist zur Erinnerung per Email benachrichtigen.

Noch Fragen?

Schon okay – wir haben die Antworten! In unseren FAQs steht alles, was Sie wissen müssen. Und wie immer können Sie sich melden, wenn noch etwas unklar ist. Fragen? Kontaktieren Sie unseren Kundenservice, der hilft Ihnen gerne weiter!

Sehen Sie die Geschäftsbedingungen>

  Oh! Mit Ihnen habe ich hier unten gar nicht gerechnet. Schriften AGB Datenschutzrichtlinien © MOO Print Limited, 32-38 Scrutton Street (REAR), London, EC2A 4RQ. Registriert in England, Firmennummer: 5121723

Refer a Friend

Sign in to see your MOOlah

Sign in to view your Moolah

FAQs

How do I earn MOOlah?

When a friend you've referred becomes a new MOO customer, you'll receive MOOlah in your account as soon as they make their first purchase. The more friends who buy, the more credit you get!

How do I spend my MOOlah?

For every new MOO customer you send us, we put MOOlah in your account - just three successful friend referrals is enough to get you a free pack of 50 Classic Business cards! Or, keep saving your MOOlah to spend on other MOO stuff - your credit's good with us!

How it works

  • Create and buy MOO products
  • Share your URL or ticket with friends
  • Your friends become new MOO customers
  • You earn MOOlah to buy more MOO!

A little more about referring people to MOO:

  • How does it work?

  • It’s really easy – just tell a friend, colleague, or anyone else you think might be interested about your experience with MOO and refer them using your unique URL. Once they make their first purchase, you’ll get MOOlah automatically credited to your account. And if the person you refer decides to join MOO for Business, you’ll get even more (ten times more, to be exact!) - £90.00 / €105.00 / $150.00 will be credited in your account.

  • Will my MOOlah expire?

  • The MOOlah you earn expires after 12 months. If you don’t make any MOO purchases within that time, it’ll disappear, so try to use it up before then! But if you do come back and make some MOO products, your leftover credit is fine for 12 months from the last date you purchase. We know it’s hard to keep track, so we’ll send you an email to remind you when your time’s nearly up.

Got any questions?

That’s ok – we’ve got answers! Have a look at our FAQ’s for everything you need to know. And as always, you can get in touch if there’s anything that’s not clear. Any questions? Contact our Customer Service team, they'll be happy to help!

View the full Terms and Conditions >

  Oh! I didn't expect to see you down here. Fonts Terms & conditions Privacy policy © MOO Print Limited, 32-38 Scrutton Street (REAR), London, EC2A 4RQ. Registered in England, Company Number: 5121723