StickerBooks

90 Sticker für 7,01€
(5,89€ exkl. MwSt.) Preise exkl. Versandkosten

Erstellen Sie bis zu 90 verschiedene Sticker mit Ihrem Logo, Fotos, Designs oder Illustrationen. Ideal für die Hosentasche, einzigartig und erschwinglich! Nutzen Sie Sticker für Produktverpackungen, zu Promotionszwecken oder einfach nur zum Spaß.

Sticker erstellen geht ganz leicht

  1. Stöbern oder Hochladen: Sie können entweder Ihre eigenen Bilder/Designs hochladen oder eins unserer Designs wählen.

  2. Anpassen: Welche Farbe soll der Deckel haben? Es gibt sechs Farben zur Auswahl.

  3. Kaufen: Wir drucken, verpacken von Hand und liefern Ihre Sticker bis vor Ihre Haustür!

Wichtige Informationen

Menge Classic
90 7,01€ *
(5,89€ exkl. MwSt.)
180 14,02€ *
(11,78€ exkl. MwSt.)
360 28,04€ *
(23,56€ exkl. MwSt.)
720 56,07€ *
(47,12€ exkl. MwSt.)

* (Price excludes Versandkosten)

Sticker-Endgröße
22 x 22 mm
0.86 x 0,86 Inch
Volle Anschnittgröße für einen Sticker (für fertiges Design empfohlen)
283 x 283 (300dpi)
24 x 24mm (300dpi)
0,94 x 0,94 Inch (300dpi)

Artwork-Tipps und FAQs

Das Buch:

Der Einband ist aus dickem, 350gqm-Papier aus nachhaltiger Forstwirtschaft mit glatter, matter Laminierung. Auf einer Seite getackert, mit Schutzumschlag, damit die Sticker in der Tasche nicht verknittern oder kaputt gehen.

Die Sticker:

Die Sticker-Blätter sind auf dickem, glänzenden Vinyl gedruckt.

Was Sie mit Stickern alles machen könnten

  • Sticker als Markenzeichen

    Verpackung mit Markenlogo

    Kinderfotografin und Marketingspezialistin Robyn Pollman kreiert einzigartige Verpackungen für Ihre Kunden, indem sie Standardprodukte individuell anpasst. Sie verwendet Sticker und Etiketten von MOO für ihre Päckchen und Tüten, damit alles professionell mit der Marke versehen ist.
  • Mit Stickern Umschläge zukleben

    Umschläge eleganter zugeklebt

    Laden Sie Ihre Fotos direkt bei MOO hoch und erstellen Sie das perfekte Sticker-Set zum Zukleben besonderer Briefe. StickerBooks sind auch ideale Kundengeschenke. 90 Sticker eignen sich toll für ein Set Hochzeitsfotos oder Fotos von sonstigen Events.

StickerBooks: Lassen Sie's kleben!

Ihr Alter spielt keine Rolle, ein guter Sticker kommt nie aus der Mode! Ob kundenspezifisch oder für Kinder, zu Promotionszwecken oder als Namensschildchen...Sticker sind vielseitig zu verwenden. Kleben Sie sie auf Ihren Notizblock, aufs Laptop, auf Verpackungen oder Geschenke (oder auch auf Ihre Stirn).

Unsere Vinyl-Sticker werden online mit Ihren Designs oder Fotos erstellt. Sie bestimmen alles selbst - sogar die Farbe des Buchumschlags! Wie bei all unseren Produkten können Sie mit unserer Printfinity-Technologie auf jeden Sticker im Buch ein anderes Bild drucken.

Jedes Blatt ist am Rand perforiert und läßt sich leicht heraustrennen, wenn Sie Sticker verschenken möchten. Durch die kratzfeste Glanzoberfläche sind sie sehr widerstandsfähig.

Mit unseren StickerBooks bekommen Sie Ihre eigenen Fotosticker für jede Gelegenheit - im Taschenformat.

Die neuesten Designs für Fertigpäckchen

Fertigpäckchen-Designs durchstöbern

StickerBooks

90 stickers for £5.15
(£4.29 ex. VAT)

Create up to 90 different stickers featuring your logo, photography, design or illustration. Pocket-size, unique and affordable, Stickers are great for branding packaging, promoting your work - or for having fun.

Making Stickers is easy

  1. Upload or Browse: Upload your own image/artwork or choose from our designs.

  2. Customise: What colour cover would you like? There's six to choose from.

  3. Purchase Buy your Stickers, and we'll print, hand-pack and deliver them to your door!

Essential information

Qty CLASSIC
90 £5.15
(£4.29 ex. VAT)
180 £10.30
(£8.58 ex. VAT)
360 £20.59
(£17.16 ex. VAT)
720 £41.18
(£34.32 ex. VAT)

Size of single Sticker

22mm x 22mm
0.86"x 0.86"

Full bleed size of single Sticker (recommended for creating finished artwork)

283 x 283 (300dpi)
24mm x 24mm (300dpi)
0.94" x 0.94" (300dpi)

Artwork tips and FAQs

The Book:

The book cover is a thick 350gsm, sustainably sourced paper stock, with a smooth matte laminate. Stapled on one side, it has a wrap-around cover to keep your Stickers in tip-top condition in a bag or pocket.

The Stickers:

The sheets of Stickers are printed on a thick, glossy vinyl.

What you could do with Stickers

  • Stickers for branding

    Branding packaging

    Children's Photographer and marketing specialist, Robyn Pollman, creates unique packages for clients by customising off-the-shelf products. Using MOO Stickers to seal packages and bags she ensures everything is professionally branded.
  • Stickers can seal envelopes

    Sealing Envelopes with style

    Upload your photography direct to MOO and create the perfect set of Stickers for sealing special greetings. StickerBooks are also a great offering for your clients. A set of 90 different stickers is a great little extra from a wedding or event shoot.

StickerBooks: Stick 'em up!

Stickers. No matter how old you are, everyone still loves a good sticker! Custom stickers, kids stickers, promotional stickers, scrapbooking stickers, personalized stickers.... Stick 'em on your notebook, your laptop, your packaging, your gifts (or your forehead).

Our vinyl stickers are made online using your own designs or photography. You make all the decisions: pick out your favourite images - even the colour of the book they come in. Just like all our products, there's the option of 'Printfinity' - which means every single sticker in the book can be different.

Each sheet also has a perforated edge so they're great for tearing out and sharing. They're made to last too, with a scratch-proof glossy finish.

If you've been looking for a way to make your own photo stickers for every and any occasion, our StickerBooks are a neat, pocket-sized solution.

Latest Ready Made designs

Browse Ready Made designs