Produktetiketten

Ab 7,01€
(5,89€ exkl. MwSt.) Preise exkl. Versandkosten

Weiße Etiketten sind doch langweilig - erstellen Sie welche, die so einzigartig sind wie Ihre Produkte. Ob hausgemachte Marmelade oder handgefertigte Biokosmetik - man sollte schon an der Verpackung erkennen, dass es etwas ganz Besonderes ist. Und natürlich können Sie mit Printfinity jedes Etikett anders gestalten.

Sticker und Etiketten erstellen ist ganz leicht

  1. Wählen Sie die Form und Größe für Ihr Päckchen

  2. Laden Sie die Bilder hoch, die Sie für Ihre Sticker oder Etiketten verwenden möchten

  3. Gestalten Sie Ihre Sticker und Etiketten individuell, indem Sie das Layout verändern und Text hinzufügen

  4. Bestellen Sie. Wir drucken, verpacken von Hand und liefern Ihre Bestellung bis vor Ihre Haustür!

Machen Sie sich einen Namen

Vielleicht stellen Sie eigene Marmelade her und verkaufen sie auf Märkten und im Internet. Oder Sie produzieren und vertreiben eine eigene Kosmetiklinie. Ganz gleich was Sie anbieten, wenn Ihr Produkt im Regal auffallen soll, brauchen Sie Etiketten, die sofort ins Auge springen.

Und da kommen die Produktetiketten von MOO ins Spiel! Weiße Etiketten sind ja schön und gut, aber was sagen sie schon über Ihr Geschäft aus? Bei MOO können Sie Ihr Markenlogo auf runde Etiketten drucken und damit Verpackungen zukleben und das gleiche Branding auf rechteckigen Etiketten für Ihre Produkte verwenden.

Unsere Vinyl-Sticker sind dick und lange haltbar. Sie können Ihre Produktetiketten online mit eigenem Design, Markenfarben oder Logo erstellen – und mit Printfinity können Sie für jeden Sticker ein anderes Bild verwenden und ausprobieren, was am besten zu Ihrem Produkt passt.

Wichtige Info

Hochwertiger Druck

Unser StickerBook enthält 90 Mini-Sticker in Briefmarkengröße, auf dickem hochwertigen Vinyl gedruckt. Fotos und Druckvorlagen lassen sich gleich gut drucken, und die glänzende Oberfläche lässt Farben leuchten!

Pro Blatt gibt es 6 Mini-Sticker. An einer Seite perforiert, können Sie jedes Blatt ganz leicht heraus reißen und mit anderen teilen.

Wie viel?

Menge Classic
90 7,01€ *
(5,89€ exkl. MwSt.)
180 14,02€ *
(11,78€ exkl. MwSt.)
360 28,04€ *
(23,56€ exkl. MwSt.)
720 56,07€ *
(47,12€ exkl. MwSt.)

* (Price excludes Versandkosten)

Hohe Qualität

Unsere runden Sticker und Etiketten werden auf dicker, beständiger Vinylfolie mit glänzender Oberfläche gedruckt. Vier Sticker/Etiketten pro Blatt. Die Blätter sind perforiert, so dass Sie einen oder mehr Sticker heraustrennen und verschenken können. Oder verwenden Sie das ganze Blatt, um vier verschiedene Designs zu präsentieren.

Die Sticker werden in einer Schachtel geliefert, die Sie mit Ihrem Label versehen und Ihren Kunden schenken oder verkaufen können. (Preise zzgl. MwSt.)

Wie viel?

Menge Classic
52 17,84€ *
(14,99€ exkl. MwSt.)
104 35,68€ 27,44€ *
(23,06€ exkl. MwSt.)
208 71,35€ 54,88€ *
(46,12€ exkl. MwSt.)
416 142,70€ 109,77€ *
(92,24€ exkl. MwSt.)

* (Price excludes Versandkosten)

Diese rechteckigen Sticker/Etiketten haben das gleiche Format wie unsere abgerundeten Visitenkarten, sind also groß genug, um Ihr Geschäftslogo oder Produkt zu präsentieren.

Sie werden auf dicker, beständiger Vinylfolie mit einer Beschichtung gedruckt, auf der Sie schreiben können. Sie sind also perfekt als Adressaufkleber und Namensschilder geeignet. Ein Etikett pro Blatt. (Preise zzgl. MwSt.)

Wie viel?

Menge Classic
50 23,79€ *
(19,99€ exkl. MwSt.)
100 47,58€ 38,65€ *
(32,48€ exkl. MwSt.)
200 95,15€ 77,30€ *
(64,96€ exkl. MwSt.)
400 190,30€ 154,60€ *
(129,92€ exkl. MwSt.)

* (Price excludes Versandkosten)

Was Sie mit Etiketten alles machen könnten

  • Produktetiketten

    Etiketten, die Ihren Produkten Persönlichkeit geben

    Ihre Produkte sind alles andere als langweilig - warum sollten Ihre Etiketten es sein? Mit den neuen Produkt-Etiketten von MOO können Sie schön gestaltete Etiketten erstellen, die Ihre Marke, Ihre Message und Ihren persönlichen Stil wiederspiegeln.
  • Verpackung mit Markenlogo

    Verpackung mit Markenlogo

    Kinderfotografin und Marketingspezialistin Robyn Pollman kreiert einzigartige Verpackungen für Ihre Kunden, indem sie Standardprodukte individuell anpasst. Sie verwendet Sticker und Etiketten von MOO für ihre Päckchen und Tüten, damit alles professionell mit der Marke versehen ist.

Product Labels

From £5.15
(£4.29 ex. VAT)

Don’t settle for plain white labels– make one that’s as unique as your bespoke products. Whether it’s homemade jams or hand crafted organic beauty products, make it look as special on the outside as it is on the inside. And of course, you can use Printfinity to make each one different.

Making Stickers and Labels is Easy

  1. Choose the shape and size you want for your pack

  2. Upload the images you want to use on each sticker or label

  3. Customize your stickers or labels by changing the pack’s layout and adding text to each one

  4. Purchase: then we’ll print, hand-pack and deliver your order!

Make Your Mark

Maybe you’re in the food business, making your own preserves or jams and selling them at markets or online. Or perhaps you make and sell a line of bottled beauty products? Whatever you’re selling, if you want your product to stand out on a shelf, you’ll need some eye catching labels.

That’s where MOO Product Labels come in! Plain white labels are fine, but what do they really say about your business? With MOO, you can put your brand or logo onto Round Labels for sealing packaging, and use the same branding on Rectangular Labels for labelling your products.

Our vinyl stickers are thick, durable and made to last. You can create your Product Labels online using your own design, brand colours or logo – plus, with the option of a different image on every sticker with Printfinity, you can experiment with your branding and see what works.

Essential Info

High quality print

The 90 postage stamp-sized mini stickers in our StickerBook are printed on thick, high quality vinyl. Photos and artwork print equally well, and the glossy finish makes the colours 'pop'!

There are 6 mini stickers per sheet. Perforated along one side, each sheet is easy to tear out and share.

How much?

Qty CLASSIC
90 £5.15
(£4.29 ex. VAT)
180 £10.30
(£8.58 ex. VAT)
360 £20.59
(£17.16 ex. VAT)
720 £41.18
(£34.32 ex. VAT)

High quality print

Our round stickers and labels are printed on thick, durable vinyl with a glossy finish. There are four stickers/labels printed on a perforated sheet, so you can tear and share one or more at a time, or use an entire sheet to show off 4 of your different designs at once.

The sticker sheets come in a protective box that you can easily re-brand and sell or give as a gift to clients. (Prices shown exclude VAT).

How much?

Qty CLASSIC
52 £15.59
(£12.99 ex. VAT)
104 £31.18 £23.98
(£19.98 ex. VAT)
208 £62.35 £47.95
(£39.96 ex. VAT)
416 £124.70 £95.90
(£79.92 ex. VAT)

These rectangular stickers/labels are the same size as our rounded corner business cards, so there’s plenty of room to showcase your business logo or product.

They’re printed on thick, durable vinyl with a varnish coating you can write on, so they’re perfect for things like address labels and conference name tags. Each label comes on a separate sheet. (Prices shown exclude VAT).

How much?

Qty CLASSIC
50 £19.19
(£15.99 ex. VAT)
100 £38.38 £31.18
(£25.98 ex. VAT)
200 £76.75 £62.35
(£51.96 ex. VAT)
400 £153.50 £124.70
(£103.92 ex. VAT)

What you could do with Labels

  • Product Labels

    Labels that give your products personality

    Your products aren’t plain – so why should your product labels be? With new MOO Product Labels, crafters and online goods sellers can create beautifully designed labels that reflect brand, message and personal style.
  • Branding packaging

    Branding packaging

    Children's Photographer and marketing specialist, Robyn Pollman, creates unique packages for clients by customising off-the-shelf products. Using MOO Stickers and Labels to seal packages and bags she ensures everything is professionally branded.