Grußkarten

mit Umschlägen ab 25,53€
(21,45€ exkl. MwSt.) Preise exkl. Versandkosten

Eine persönliche Nachricht macht eine Grußkarte erst richtig lebendig. Erstellen Sie Karten für Kunden, Freunde oder Verwandte! Laden Sie eigene Bilder hoch oder wählen Sie aus unseren Vorlagen. Mit einem Logo oder einem persönlichen Text können Sie Ihre Karten individuell gestalten.

Eildruck ist erhältlich für Visitenkarten, MiniCards, Postkarten und Grußkarten!
Bestellen Sie vor 12 Uhr mittags. Details zu den Bearbeitungszeiten

Grußkarten erstellen ist ganz einfach!

  1. Stöbern oder Hochladen: Sie können entweder Ihre eigenen Bilder/Designs hochladen oder eins unserer Designs wählen.
  2. Individuell anpassen: Fügen Sie Ihren eigenen Text auf der Innenseite hinzu und ein Logo oder eine URL auf der Rückseite.
  3. Kaufen: Wir drucken, verpacken von Hand und liefern Ihre Grußkarten bis vor Ihre Haustür!

Wichtige Informationen

Menge Classic
25 25,53€ *
(21,45€ exkl. MwSt.)
(1,02€ pro Karte!)
50 51,05€ *
(42,90€ exkl. MwSt.)
(1,02€ pro Karte!)
100 102,10€ *
(85,80€ exkl. MwSt.)
(1,02€ pro Karte!)

* (Price excludes Versandkosten)

Endgröße

4,13" x 5,82"
105mm x 148mm

Volle Anschnittgröße (für fertiges Design empfohlen)

4,29" x 5,98" (300dpi)
109mm x 152mm (300dpi)
1.287 x 1.795 pixels (300dpi)

Artwork-Tipps und FAQs

Dies ist dickes, 350gqm-Papier mit FSC-Zertifizierung (Forest Stewardship Council; System zur Zertifizierung nachhaltiger Forstwirtschaft). Die Außenseite ist leicht seidig beschichtet, die Innenseite ist unbeschichtet, damit Sie gut darauf schreiben können. Jede Karte ist individuell eingekerbt, damit sie sich gut falten lässt.

Näheres zu unseren Auswahlkriterien finden Sie hier.

Was man mit Grußkarten alles machen kann

  • Grußkarten

    Portfolio-Seiten

    Es ist nie verkehrt, Ihre Kunden daran zu erinnern, dass es Sie auch noch gibt! Erstellen Sie personalisierte Grußkarten-Päckchen (mit Ihrem Firmenlogo auf der Rückseite). Sie lassen sich vielseitig verwenden, z.B. als Geschenkzertifikate, Einladungen, Weihnachtskarten oder Portfolio-Seiten.
  • Grußkarten

    Hochzeitskarten

    Erstellen Sie ein Päckchen Grußkarten mit Bildern von Ihrem großem Tag - sie eignen sich ideal als Dankeskarten. Oder sind Sie Hochzeitsfotograf? Dann präsentieren Sie Ihren Kunden doch eine eine Auswahl an Bildern.

Grußkarten: Die nettere Art, Hallo zu sagen

Nicht nur können Sie bei MOO Ihre eigenen Grußkarten erstellen, mit Printfinity können Sie sogar jede Karte im Päckchen individuell gestalten! Wenn Sie mehreren verschiedenen Leuten mal wieder 'Hallo' sagen möchten, ist das mit individuellen Karten doch einfach viel persönlicher.

Drucken Sie Fotokarten, Einladungen, Ankündigungen, Dankeskarten, Geburtstags- und Konfirmationskarten, oder nutzen Sie die Karten, um Reproduktionen Ihrer eigenen Kunstwerke zu präsentieren, zu verkaufen oder zu verteilen. Unsere einfachen Online-Tools führen Sie ganz schnell durch den Hochladevorgang.

Möchten Sie Ihre Grußkarten geschäftlich verwenden? Dann laden Sie doch Ihr Logo und Ihre URL für die Rückseite der Karten hoch. Im Preis inbegriffen ist für jedes Päckchen ein Set dicker, weißer Umschläge, die Sie gegen Aufpreis auch durch Farbumschläge austauschen können.

Die neuesten Designs für Fertigpäckchen

Fertigpäckchen-Designs durchstöbern

Greeting Cards

with envelopes from £21.35
(£17.79 ex. VAT)

A personalised greeting makes a card come to life. Create cards for your clients, your friends or your family by uploading your own images or choosing a selection of ours. Customise the cards with your logo or a personal message.

Next day printing is available on Business Cards, MiniCards and Greeting Cards!
Order before midnight GMT. Full details on turnaround.

Making Greeting Cards is easy

  1. Upload or Browse: Upload your own image/artworkor choose from our designs.
  2. Customise: Add your own message inside, and logo or url to the reverse.
  3. Purchase: We'll print, hand-pack and deliver your Greeting Cards to your door!

Essential information

Qty Price
25 £21.35
(£17.79 ex. VAT)
(£0.85 per card!)
50 £42.70
(£35.58 ex. VAT)
(£0.85 per card!)
100 £85.39
(£71.16 ex. VAT)
(£0.85 per card!)

Size

4.13" x 5.82"
105mm x 148mm

Full bleed size (recommended for creating finished artwork)

4.29" x 5.98" (300dpi)
109mm x 152mm (300dpi)
1287 x 1795 pixels (300dpi)

Artwork tips and FAQs

This is a thick 340gsm, sustainably sourced paper stock. With a light satin coating on the outside, the inside is left uncoated, making it easier for you to write your own message. Each card is individually scored, ensuring a clean fold.

Find out more about the way we choose our paper.

What you could do with Greeting Cards

  • Greeting Cards

    Portfolio pieces

    It's never a bad thing to remind clients you still exist! Create personalised packs of Greeting Cards (with your company logo on the reverse), and use them for anything from gift certificates to invitations, Christmas Cards to portfolio pieces.
  • Greeting Cards

    Wedding Cards

    Create a pack of Greeting Cards with shots of the big day - they're great to use as 'Thank You' cards! Perhaps you're a wedding photographer - not the bride to be? Why not offer cards to your clients with a selection of images.

Greeting Cards: A nicer way to say hello

Not only can you create your own Greeting Cards with MOO, but our Printfinity option means that you can personalise every card in the pack! When you're sending greetings to lots of different people, a personalised card feels like a nicer way to say ‘hello’.

Print photo cards, invitations, announcements, thank you cards, birthday cards and confirmation cards, or print cards to show, share and sell your own artwork. Our simple online tools will guide you quickly through the uploading process.

Using these Greeting Cards for business? Upload your own logo and url to the reverse of every one. Each pack comes with a set of thick, crisp white envelopes at no extra cost, with opportunities to upgrade to a range of other colours as you make your cards.

Latest Ready Made designs

Browse Ready Made designs